Mittwoch, 29. April 2015

"Experten" sind doof !

 "Experten" sind doof !
Wir brauchen keinerlei QUALIFIZIERTE Fachkräfte!
Selbst die WESENTLICHE (paradox, dass man schon "wesentlich" davor schreiben muss ...) Forschung ist manipuliert; das Ergebnis steht in der Regel wohl vorher fest ... (v.a. in bestimmten Industriezweigen ...) ...
Je blöder oder/und/bzw. fieser, manipulierbarer der "Forscher" ist, desto "besser" ("nur" fraglich: für WEN ...)


  Das haben nur noch nicht alle bemerkt und zu viele verdienen dabei mit.
 "Experten" sind doof !


Gigantischer akademischer Betrug !:
Impf-Lüge,
AIDS-Lüge,
Psychopharmaka-Lüge,
Hirntod-Lüge,
Milch-Lüge,
Cholesterin-Lüge
u. v. m. !

LG

Mittwoch, 8. April 2015

… Über die Reife ...

… Über die Reife ...

Die Zeit macht uns nicht älter, sondern reifer.
Gleich einer Frucht, die ihr Dasein damit verbringt zu reifen, geschieht auch in uns ein fortwährender Prozess der Entwicklung. Im Laufe der Zeit reifen wir heran zu einer Kostbarkeit.
Es geschieht immer wieder, dass jemand in unser Leben tritt, der von uns kostet, der uns genießt und mit seinen Sinnen verinnerlicht. Oftmals entsteht daraus eine neue Frucht, eine Frucht der Liebe.

Reife bedarf sehr viel Zeit und Geduld, wie bei einem guten Wein. Zu frühes Pflücken einer Frucht führt meistens zu einer verminderten Qualität.
Wir Menschen täten auch gut daran, wenn wir mit uns und anderen Lebewesen mehr Geduld hätten.
Durch oberflächliches Verhalten sehen wir nicht, dass wir alle unsere Erfahrungen brauchen, um durch sie immer mehr zu reifen. Wir bewegen uns durch diesen Reifungsprozess, den wir „Leben“ nennen und vergessen dabei, wie wichtig Ruhe und Besonnenheit ist und das Vertrauen, dass alles gut wird.
In unserem Lebensprozess durchlaufen wir verschiedene Reife-Stufen und alle brauchen exakt die Zeit, die sie dauern. Wenn wir dieses für uns und unsere Mitmenschen akzeptieren und vertrauen auf jeden persönlichen Reife-Prozess, dann nehmen wir uns sehr viel selbstgemachten Druck, dass alles immer schneller, besser und perfekter sein muss.
Reife geschieht von ganz alleine, wir können nichts tun, um sie voranzutreiben. Wie auch bei den Früchten, können wir zwar versuchen sie durch gewisse Techniken zu beschleunigen, aber diese Reife schmeckt auch künstlich und entspringt nicht unserer Natur … meistens bekommt sie uns nicht und macht uns krank. Die natürliche Reife erhalten wir nur durch unsere selbst erlebten Erfahrungen auf unserem Weg durchs Leben … durch die Erkenntnisse, die sich uns offenbaren durch unseren ganz persönlichen Lebensprozess.
Wenn wir ihm vertrauen und geduldig unsere Entwicklung beobachten, erleben wir im Laufe der Zeit, wie wir zu Kostbarkeiten heran reifen … zu vollreifen Früchten unter der Sonne unseres wunderbaren Planeten Erde.
Und eines Tages, wenn wir vom Baum des Lebens wieder in Mutter Erdes Schoß fallen, wächst aus unserem Sein eine neue Frucht. Denn nichts verliert sich im Universum, alle Erfahrungen, die Früchte unseres Seins, entwickeln sich weiter zu neuem Leben, zu neuem Sein … und endet nie!

C Wentker


LG