Dienstag, 26. November 2013

217sten Jahrestag der ersten Impfung durch Edward Jenner

 Kampf gibt es nur zwischen mehrzelligen Organismen, wenn die Ressourcen knapp werden.

"Am 14. Mai 2013, dem 217sten Jahrestag der ersten Impfung durch Edward Jenner, veröffentlichen die führenden europäischen Anhänger der Infektionstheorie ihre Ergebnisse jahrelanger Untersuchungen. Sie stellten fest, dass alle Arten von „Krankheits-Erregern“, nach denen sie in Kinder suchten, immer auch in gleicher Zahl und Art in gesunden Kindern vorhanden sind.

Leser von Wissenschafftplus verwundert das nicht, denn die Grundlage des Lebens ist der Zusammenhalt, die Symbiose. Auf Ebene der Bakterien, Zellen, Gewebe und Organe gibt es keinen Kampf und ein solcher wurde dort noch nie beobachtet. Kampf gibt es nur zwischen mehrzelligen Organismen, wenn die Ressourcen knapp werden.

Durch Veranstaltungen und Veröffentlichungen mache ich seit 1986 auf diese Fakten und Zusammenhänge aufmerksam, auf die ich während meinem Studium der Biologie gestoßen bin. Seit 2003 veröffentliche ich Ergebnisse meiner Forschungen in einem alle zwei Monate erscheinenden Magazin, aus dem Wissenschafftplus hervorgegangen ist.

Zuerst versuchten die Forscher um den führenden „Vogel- und Schweinegrippe-Virologen“ Albert D.M.E. Osterhaus das „heimtückischste“ aller Bakterien, Mycoplasma Pneumoniae, in kranken Kindern nachzuweisen. Dieses Bakterium kommt wie alle Bakterien überall vor, wird in der Öffentlichkeit aber immer noch als supergefährlich ausgegeben, da es sehr klein ist und keine Zellwand hat.

So wird behauptet, dass Mycoplasma Pneumoniae lebensgefährliche Lungen- und Hirnhaut-Entzündungen verursacht, Nerven, Gehirn, Ohren, Herz und Blut angreift etc., obwohl es wie überall in der Infektionstheorie nie wissenschaftliche Beweise hierfür gab. Wird es in kranken Kindern „nachgewiesen“, werden ganze Einrichtungen geschlossen und alle Menschen, die mit dem Kind Kontakt hatten, mit gefährlichen Chemo-Antibiotika zwangsbehandelt.

Die Wissenschaftler wollten zu Beginn ihrer Studie beweisen, dass die Anwesenheit von diesem Bakterium andere Infektionskrankheiten verschlimmert und erschwert.

Nun geschah aber das Wunder
Zum ersten Mal in der Geschichte der Infektionstheorie veröffentlichten die Forscher ihre Kontrollexperimente. Sie stellten fest, dass wenn sie in gesunden Kindern auf die gleiche Art und Weise wie in kranken Kindern nach diesem Bakterium suchten, es auch überall in gesunden Kindern gefunden haben.

Mehr noch, sie erweiterten ihre Suche auf andere „Erreger“ und haben auch hier das Gleiche festgestellt: Alles wonach sie als "Krankheitsverursacher" suchten, fanden sie auch in Gesunden.

Keine Entwarnung
Die Forscher wollen sich allerdings nicht eingestehen, dass alles, was sie bisher im Rahmen der klassischen Infektionstheorie taten, sinnlos und teils auch gefährlich war. Deswegen führen sie wie in der Krebsforschung auf Grundlage der Vererbungstheorie und Gentechnik die „individuelle Infektiologie“ ein. In zehn bis zwanzig Jahren soll erforscht sein, wie unsere Gene mit den Genen der Erreger in Wechselwirkung treten, denn Ansteckung und Krankheit könne nur individuell erklärt und behandelt werden."
Q: Wissenschafftplus
U N G E S P R I T Z T...ist am Besten...G E S C H Ü T Z T ! ! !
Impffolgen
Es gibt keine Impfung die schützt, eine Impfung zerstört die DNA eines Lebewesen, egal ob Mensch oder Tier.
IMPF-PROPAGANDA

Warum die Impfung gegen Tetanus nicht schützen kann

 Manche KÖNNEN es nicht verstehenund WERDEN es auch nicht verstehen.... es verlangt schon auch ein gerüttelt maß an Intelligenz, das Spinnengeflecht zu durchschauen. so traurig das ist - das geht nicht bei allen.

  Es gibt keinen Lehrplan zum Thema Impfen im Studium für Humanmedizin. Sie haben 4 Einheiten zum Thema Immunsystem das ist alles.

  Die Ärzte bekommen für jede Impfung mind. 60,00 € und wollen nur stechen.

Impfungen sind alles Lüge und Marketingtricks, ich wollte es erst auch nicht glauben. Wenn ihre Kinder alle geimpft sind, können sich ihre Kinder ja bei Deinem "schrecklichen ungeimpften Kind" niemals anstecken. Die geimpften Kinder sind ja alle "geschützt". Das müsste eigentlich ausreichen, um diese Leute ruhigzustellen ....

Aber immer wieder dass ungeimpfte eine Gefahr für die Geimpften sind: Impfen soll ja immun machen...warum also diese Angst?
Babys werden nicht so zeitig geimpft um sie zu schützen, sondern um mögliche Impfschäden als Gendefekte und Erbkrankheiten zu verschleiern !!! :!: Impfungen sind alle nutzlos, da sie nicht so funktionieren, wie uns erzählt wird! Die Kinderlähmung wurde zu MS umbenannt, weil die Impfungen nutzlos sind im Gegenteil...

  In Deutschland dürfen keine Kinder abgewiesen werden, wenn sie keinen Impfausweis haben, bzw. keine "gültige" Impfungen. Das ist rechtswidrig.

Kopiert:
 Ja, in Berlin "müssen" Eltern den Impfpass der Kids vorzeigen, aber was die Kitaleiterinnen gerne vergessen ist, dass der Impfpass ein privates Dokument ist, was wie der Schwangerenpass nicht pflichtmäßig eingesehen werden darf. Das sagen den Kitas auch regelmäßig die Zuständigen Damen vom Amt. Kein Kind darf wegen eines fehlenden Impfpasses abgewiesen werden, einzig die ärztliche Gesundheitsbescheinigung ist Pflicht. ich habe damals bei meinem ersten Sohn auch den Ausweis vorlegen sollen und die Kitaleitung kam mir dumm. Es gab einen Anruf beim Amt und eine Zurechtweisung der zuständigen Mitarbeiterin und mein Sohn durfte in die Kita. Dummerweise lassen sich viele Eltern ins Bockshorn jagen anstatt auf ihre Rechte als Eltern zu bestehen. Gesundheitsfürsorge obliegt dem Ermessen der Eltern und niemanden sonst.
Natürlich kannst du da mit Anwalt kommen! Hole die Ratschlag bei der Libertas Sanitas. Die sind für solche Fälle da und gehen auch dagegen vor. Keine Kita darf das in einen Vertrag einbringen! Keine! Nicht privat und nicht staatlich!!! 
 Wenn es kein Privatkindergarten ist, ist die Klausel im Vertrag ungültig.

  LG