Freitag, 28. Dezember 2012

Grippe Impfung " Mensch " bei euch so umstritten?

Warum ist die Grippe Impfung " Mensch " bei euch so umstritten?
U N G E S P R I T Z T...ist am Besten...G E S C H Ü T Z T ! ! !
  • Saskia Zuberbühler 100'000 Euro - na also da geh ich doch wirklich auf die Suche ;O)
  • Saskia Zuberbühler Danke Weltert.... sehs mir in Ruhe an ;O)
  • Maria Rutzenpichler Meine liebe Katja ich wünsch dir eine gute Nacht und schöne Träume, ich gehe jetzt ins Bett. Erst, wenn du überstehst, was ich durchgemacht habe, werde ich weiter mit dir über Impfungen und deren Nutzen diskutieren. Es mangelt mir deinerseits an Respekt allen Impgeschädigten hier in dieser Gruppe gegenüber.

    Und dass ich dir zu blöd werde betrachte ich als Kompliment, auch wenn ich es schade finde, dass man beleidigend werden muss, nur, weil einem die Argumente ausgehen.

    In diesem Sinne, an all meine Gleichgesinnten, ihr dürft in meinem Sinne weitermachen für heute.
  • Weltert Werner wen sogar ein arzt von meinem kollegen im gesagt hatt lass deine kinder nicht impfen ..
  • Katja Gretchen Haase Maria ich meinet Dich gar nicht ..und es tut mir leid, wenn du durch eine Impfung einen Schaden erlitten hast. Das hat aber nichts mit meinem Respekt Dir gegenüber zu tun. Ich denke so eine Seite lebt auch durch die Diskussion
  • Katja Gretchen Haase Ich schrieb: Jetzt wirst Du mir zu blöd, auf Dein: Aber stimmt schon, Katja: impfen schützt ;O)
    Ich erwähnte bereits, daß ich auf dem Weg bin.... Was nützen mir dumme Kommentare/ Ironie ?!
  • Katja Gretchen Haase Danke an alle Links etc...dafür werd ich etwas brauchen
  • Saskia Zuberbühler Aha... tut mir leid, wenn Du das als dummen Kommentar abtust.. ich habe das Gefühl, dass ich sehr vorsichtig mit Dir umging. Wenn es anders angekommen ist, tut's mir leid, das wollte ich nicht. Fakt ist aber, dass die Mutter meines Freundes und mein Freund der Meinung sind, dass impfen schützt... und Du hast ja durchblicken lassen, dass Du froh bist, dass Deine Pferde geimpft sind. ...daher vielleicht das bisserl Ironie ;O) Sei's drum: Frieden!
  • Katja Gretchen Haase Tut mir auch leid, sollte nicht beleidigend rüber kommen. War flappsig, aber nicht bös gemeint. Ja..dein Lama würde vll auch noch Leben. Detlef schreibt zwar es gibt keinen Schutznachweis, allerdings haben die Schweizer mit ihrem Experiment meiner Meinung nach die Wirkung "bewiesen" (?) Es ist eben ein schwieriges Thema..
  • Katja Gretchen Haase ich bin eben noch nicht der Meinung, daß man alle Impfungen über einen Kamm scheren kann.
  • Saskia Zuberbühler Die einzige Impfung, bei der ich unsicher war, war die Tetanus - Impfung. Alle anderen waren für mich klar, dass sie unnötig sind. Ich habe mich darüber informiert und trotz meines Erlebnisses mit meinem Lama, bin ich nach wie vor überzeugt, dass diese Impfung nichts gebracht hätte. Wie gesagt, ich glaube nicht daran, dass man vor Vergiftung schützen kann. Und die Aussage der Tierärzte - welche ja immerhin eine Herde von 11 Tieren hätten impfen können - war für mich auch überzeugend. Weshalb haben sie vor der Impfung abgeraten?
  • Saskia Zuberbühler Ich bin zu 100 % überzeugt davon, dass Impfungen nicht schützen UND, dass, wenn es Dein Lebensplan sein soll, etwas anderes Dein Leben zerstört. Z.B.: meine Tochter war Ende 7., Anfangs 8. Lebensjahr einen Monat lang krank. Angefangen mit Blasenentzündung...über Nieren-Becken-Entzündung, zu Grippe...aufgehört hat alles nach einem Monat mit einem Pilz im Gesicht, der sicher während zwei Monaten ihr Gesicht bedeckte... Danach kam büschelweise Haarausfall (sie hatte ganz dünne Haare).
  • Claudi We-ls Katja Gretchen Haase dieses Schweizer Ergebnis muss mit Bluttests und allem drum und dran HIV und stichfest sein. Wenn es das wirklich ist, kannst du dir vielleicht die 100 000 Euro zu holen.
  • Saskia Zuberbühler Während dieser Zeit wurde sie von einem antroposophischen Arzt, welcher unser vollstes Vertrauen hatte, begleitet. Ihr wurde NIE Blut abgenommen, obwohl der Druck von Aussen schon deftig war. Er war für uns zu JEDER Zeit da, egal, ob Wochenende, mitten inder Nacht etc etc. ... nach diesem Monat, dem Pilzende und dem Haarausfall war sie um einiges gereift, gestärkt und sie hat seither ganz dicke Haare - die sind wirklich wunderschön.
  • Saskia Zuberbühler warum diese "Geschichte" hier? Weil es so schön aufzeigt, dass alles impfen nichts nützt... wenn etwas sein soll, so wird es sein, da können wir uns biegen und brechen, wie wir wollen.
  • Katja Gretchen Haase Also die Vergiftung in Körper entsteht ja beim Tetanus erst mit der infizierung des Bakteriums. Gegen das sich ein Immungespritzter Körper vll wehren kann, wenn´s denn wahr ist mit dem Impfschutz Wurde deine Tochter jeh geimpft? Also ein BB bei Deiner Tochter wäre doch aber sinnvoll gewesen, um Leber, Nierenwerte etc zu checken... was war es denn schlussendlich für eine Diagnose??
  • Ute Schürfeld @Katja Ich argumentiere nicht nur mit Schwermetallen oder welchen Giftstoffen auch immer. Ich halte einfach jede Impfung für schädlich und auch fast jede für nutzlos. Ganz besonders gilt das aber für die Grippeimpfung. Ich bin noch nie gegen Grippe geimpft worden und hatte auch nie eine, auch nicht zu Zeiten, als ich täglich in der überfüllten S-Bahn zur Hauptverkehrszeit saß. Dafür kenne ich Leute, die nach der Grippeimpfung gleich eine Grippe bekamen. Mein Pferd (17) hatte übrigens auch noch nie Influenza und wurde nie dagegen geimpft.
  • Katja Gretchen Haase Wirklich erstaunlich, daß deine Ta´s von der Impfung bei 11 Tieren abgesehen haben, wo doch Impfungen bei vielen Praxen die wirtschaftliche Grundlage bedeuten
  • Saskia Zuberbühler Nein, meine Tochter wurde nie geimpft - und wird auch nie geimpft werden. Weshalb wäre ein Bluttest sinnvoll gewesen? Sie ist ja nun gesund - mein Bauch hat gut entschieden, ihre Gesundheit dankt es mir. Mein Arzt sagte immer: wir können einen Test machen, der sagt: "Entzündung"... ich sage ihnen hiermit: "Entzündung". Antroposophische Aerzte arbeiten anders als schulmedizinische... Diagnose? Blasenentzündung, Nieren-Becken-Entzündung, Grippe... ach ja: alles ohne Antibiotika überstanden. Tatsache ist ja, dass die Eltern sich die Zeit nicht mehr nehmen wollen, ihre Kinder durch Krankheiten hindurch begleiten zu wollen.
  • Saskia Zuberbühler Ich habe mir die Zeit genommen, weil es für uns beide wichtig war. Und ich würde mir für jedes meiner Kinder die Zeit nehmen. Was ich an meinen Aerzten so liebe ist, dass sie keine Diagnosen stellen. Was bringen mir diese? Nichts - ausser, dass ich dann im Internet recherchiere und Angst bekomme. Ich glaube daran, dass der Körper sich selber heilen kann und keine Chemiekeulen braucht - im Gegenteil, diese schädigen ihn nur.
  • Katja Gretchen Haase Ich hatte auch noch nie ne Grippe Impfung und ich weiß, daß ich meine Pferde nicht mehr impfen lasse. Tetanus evtl noch nach Titer Bestimmung. Forscher kamen allerdings auch zu dem Entschluss, daß nach der Grundimmunisierung die Schutzwirkung zeitlebens erhalten bleibt, auch wenn nach vielen Jahren die Antikörper im Blut fehlen
  • Katja Gretchen Haase Dann gibt es bei Euch nicht mal ne Kopfschmerztablette ?
  • Katja Gretchen Haase ach so : BB wg, evtl Mineralstoffmangel, Allergien,....
  • Claudi We-ls Titer, so ein Quatsch...hab in meinem Mutter Pass jedesmal andere Titer. Der erste Frauenarzt meinte ich hätte nur so nen hohen Röteln Titer weil ich sie hatte. Kann gut sein, bin nämlich nicht geimpft. De zweite meinte so hoch wäre der Titer garnicht. Komischerweise, war der tatsächlich niedriger als in der ersten ss. ^^ falls ich jetzt noch eins bekomm, hab ich dann Gardenie Titer mehr gegen Röteln ?
  • Katja Gretchen Haase Ist es unmöglich, daß dein Titer mit den Jahren abnimmt, bzw weniger bis gar keine Antikörper mehr zu finden sind?
  • Claudi We-ls Aber wie schaut's dann mit meiner Immunität aus, wenn kein Titer mehr da. Ist die dann weg? Bin definitiv nicht Röteln geimpft?
  • Saskia Zuberbühler Nein, bei uns gibts keine kopfschmerztabletten. Bei Kopfschmerzen trinken wir Wasser und legen uns hin ;0). Meine Kinder erhalten auch keine fiebersenkenden Medikamente oder schmerztabletten (wir Erwachsenen nehmen diese selbstredend auch nicht ein ;0)

    Allergien etc? Lasse ich NIEMALS durch das Blut testen! Wenn, dann lasse ich das in der Kinesiologie austesten, und dann schauen wir auch gleich, wie diese Überreaktion wieder normalisiert werden kann.

    Meine mittlere Tochter sagt ganz klar (wenn sie was hat): ich gehe nicht zum Arzt, wenn dann zur KinesiologIn ...
  • Katja Gretchen Haase Nee es kann sein, daß wenn Du mit Röteln in Kontakt kommst, dein Organismus wieder reichlich Antikörper bildet
  • Katja Gretchen Haase Hört sich gut an Saskia, auch wenn ich kritisch bin Wer heilt hat recht. Ich bin so leider nicht großgeworden und auch nicht konsequent und überzeugt genug - trotzdem finde ich es gut. Befasse mich seit einiger Zeit auch mit der Naturheilkunde
  • Saskia Zuberbühler Ja, es ist erstaunlich, dass die TAs die Impfung nicht empfohlen haben...vor allem, da es die TAs des tierspitals waren, nicht mal mein eigener. Scheinbar wissen sie um die Nutzlosigkeit der Impfung ☀
  • Claudi We-ls Warum sollte ich mich dann auf die Titer Bestimmung verlassen.
    Und nur so nebenbei..mein stinknormaler Hausarzt ist auch gegen's impfen.
  • Katja Gretchen Haase ja das ist auch die Frage, ob man sich auf Titer Bestimmung überhaupt verlassen kann.
  • Saskia Zuberbühler Ich war als Kind immer verschnupft und deshalb ungeimpft ☀habe eine Aversion gegen Spritzen und förderte vermutlich von daher diese impferei eh nicht. Ich bin auch kritisch und die Contra-Seite konnte mich mehr überzeugen. Zum Glück ☀
  • Saskia Zuberbühler ...haste mal Rüdiger Dahlke zum Thema impfen gelesen? Ich liebe ihn !
  • Katja Gretchen Haase hmmm... ich hab mir vor 2 Jahren sogar meine hepatitis B Impfung auffrischen lassen. Darüber werd ich mich auch nochmal informieren...
  • Katja Gretchen Haase Nein, kenn ich nicht. Ich lieb ihn noch nicht
  • Manuel Padrutt Es ist wie mit jedem Impfmedikament, wenn der Erreger NICHT nachweisbar ist, impft man gegen das Behauptete was als inhaltlicher Erreger angeblich drin ist PLUS die Zusatzsubstanzen...und Impfstoffe können nicht schützen, weil das Antiköper-Antigen-Titer-Prinzip biologisch nicht so funktioniert, wie es uns die Schulmedizin gerne verkauft.
  • Saskia Zuberbühler Viel Spaß beim informieren ☀ gute Nacht allerseits
  • Ute Schürfeld Hat Dahlke etwas zum Impfen geschrieben? Gibt's den eigentlich noch?

    • Claudi We-ls So..das steht auf der hp meines Arztes zum Thema impfen:

      Impfungen! Hier geht es um milliardenschwere Pharmaprofite. Lobbyisten der impfstoffherstellenden Pharmaunternehmen versuchen die Politiker zu beeinflussen, dass in Deutschland wieder ein gesetzlicher Impfzwang eingerichtet wird. Nach dem Muster von DDR oder USA. Es ist zu hoffen, dass die Politiker diese Ansinnen durchschauen und nicht auf diesen Schwindel hereinfallen. Medizinische Zwangsbehandlungen in einer freiheitlichen Demokratie sind für mich undenkbar und mit Menschenwürde und Grundgesetz nicht vereinbar. Lange Zeit hatte ich die Position vertreten: die Kinderkrankheiten Masern, Mumps, Röteln sollen die Kinder ruhig bekommen, das ist nach Erfahrung der anthroposophischen Medizin entwicklungsfördernd, aber gegen die richtig "gefährlichen" Krankheiten Tetanus und Polio impfe ich. Damit sind in meiner Praxis wenigsten ca. 15 Jahre lang die Kinder vor dem Maximalprogramm der Impfindustrie geschützt worden.
      Seit 2005 kommen aber zunehmend Familien in meine Praxis, bei denen die Eltern ihre Kinder gegen gar nichts mehr impfen lassen wollen. Das finde ich sehr mutig angesichts der Versuche der Kinderärzte, solche Menschen einschüchtern zu wollen. Es ist bei diesen nicht geimpften Kindern die deutliche Tendenz zu erkennen, dass sie die gesündesten sind. Es ist nicht zu übersehen, dass diese Kinder sich prächtig entwickeln, sie haben eine gesunde Haut, es gibt bei ihnen keine Neurodermitis, keine Allergien. Sie ruhen in sich und haben ein gesundes Selbstvertrauen, so dass bei ihnen auch kaum mit dem Auftreten von ADHS zu rechnen ist. Wenn Sie sich näher informieren wollen, dann kann ich die Webseite www.impfkritik.de empfehlen.

      Zu Vorsorgeuntersuchungen bei Kindern, sog. "Us" stehe ich mittlerweile sehr ambivalent. Eltern, die täglich mit ihrem Kind umgehen, merken viel eher, wenn ein Problem in der Entwicklung auftritt, als ein Arzt, der das Kind bei der Untersuchung vielleicht 15 Minuten sieht. Des Weiteren gibt es seit 2008 einen gesetzlichen Zwang, Kinder zur Vorsorgeuntersuchung zu bringen. Das ist zurückzuführen auf die zahlreichen bekanntgewordenen Fälle von Kindesmisshandlung teilweise mit Todesfolge. Jedoch fanden diese Misshandlungen im Alkoholiker- oder Drogenmilieu statt. Deswegen aber alle Eltern zu verpflichten, damit bloß kein Kind durchs Raster fällt, halte ich mit rechtsstaatlichen Grundsätzen für unvereinbar. M. E. kann diese neue gesetzliche Regelung dazu missbraucht werden, die allgemeine Impfpflicht vorzubereiten. Die Kinderärzte erhalten dadurch die Möglichkeit, Eltern das Impfen aufzudrängen. Mit welchen psychologischen und manipulativen Druckmitteln dies geschieht, haben mir zahlreiche Eltern aus leidvoller Erfahrung berichtet.
    • Ute Schürfeld Klasse! Gibt es hier eigentlich eine Liste, in der man solche Ärzte findet?
    • Claudi We-ls Ja unter documente haben wir ne Sammlung gemacht.
    • Simone Schneider-Bade die hepatitis B impfung hat ja auch massenhaft nebenwirkungen ,echt erschreckend das manche sich das geben lassen,oder zu hinterfragen,kopfschüttel* bekannte von mir hat ihr kleinkind gegen pneumokokken und meningokokken impfen lassen!!
    • Katja Gretchen Haase Du hast recht Simone, aber VIELES sollte man viel mehr hinterfragen. Vor allem junge Menschen früh ermutigen sich eine eigene Meinung zu bilden, damit nicht aus verunsicherung und Angst gehandelt wird. Dazu gehört vor allem Selbstbewußtsein! Claudi, dann ist dein Arzt praktisch der Meinung ohne Impfungen kein ADHS(?)
    • Claudi We-ls Anscheinend, bzw wesentlich geringer. Ich hab aber selbst festgestellt das die auffälligkeiten mit Zunahme der 6fach Impfungen zugenommen hat(arbeite im kiga). Was auch logisch wäre. Die reizschwelle bei diesen Kindern ist wesentlich geringer als bei "...Mehr anzeigen
    • Cindy Schmidt Mein Großer hat definitiv ADHS als Impfschaden.
      Linda Müller Wir haben am 16. 12. meine Schulfreundin besucht, in DD. Sie war die Klassenbeste und ich schrieb manchmal bei ihr ab.
      Ihr Mann machte uns verzerknirrscht die Haustür auf, er hätte Dauerschnupfen.
      Meine Freundin drinnen hatte eine dolle Erkältung und ihre alte Mutter lag oben mit Kreislaufbeschwerden.
      Sie hatten sich alle dreie Grippe impfen lassen, ist ja "kostensos".
      Wir hatten ihnen schon von dem Unfug und der Körperverletzung erzählt und trotz dem ...
      Das machen die kriminellen Medien, sie lassen sich krank und tod impfen ...
      LG


      Christiane Faust bzgl. ADHS kenne ich Fälle, wo sich das bessert, wenn die Kinder vegan leben. Vor allem Milchkonsum soll ADHS begünstigen bzw. verstärken.

      Silvia Ebertshäuser Hihihi, diesen Herbst hatte ich schon 3!!!! Leute im Bekanntenkreis, die ca. 3 bis 7 Tage nach der Grippeimpfung flach lagen für ein, 2 Wochen mit Fieber, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen. Ähhhh, komisch, nennt man die Symptome nicht Grippe???? :-))))))
      • Elke Ringmann vorstellbar, dass adhs nicht nur EINEN auslöser hat? ich bleibe da auch an dieser stelle bei mangel + gift! übrigens zur milch. das ist nur eine von mehreren ernährungslügen, wenn da behauptet wird: milch sei der calciumspender oder noch besser: milch macht müde männer munter! und solche sachen. gibt es mehrere gute artikel zu. und auch zucker wird nicht umsonst als suchtmittel bezeichnet. auch dazu gab es jüngst einen sehr interessanten beitrag. kann ich nur wärmstens empfehlen. adhs muß niemand haben und auch niemand behalten. zum glück gibt es dafür inzwischen tolle lösungen.
      • Eva Peter-Culik ja es ist nur eine von den lügen. aber eine derjenigen, die grosse auswirkungen hat! weizen ist das nächste... alleine diese 2 faktoren schon ausgeschaltet und es ist ein grosser schritt....
      • Claudi We-ls Ritalin ist keine Lösung , sondern eine Droge!
        Es gibt unzählige Möglichkeiten gut mit ADHS zu leben oder es wegzubringen. Tabletten schlucken ist halt am einfachsten und teilweise am billigsten. Und wer verdient dran? Juhu die Pharma. Irgendwann brau
        ...Mehr anzeigen
      • Eva Peter-Culik wenn man sich anschaut, WAS diese droge in den usa anrichtet bisher.... dann muss man sich wirklich fragen , WAS man will... offenbar eine generation von kranken, die ohne medis nicht mehr auskommen...je mehr desto gut...und alle gegenstrategien werden sofort unterbunden... zumindest in den usa...
      • Elke Ringmann eva, in deutschland ist das nicht viel anders. ich war hier eine zeitlang in einer adhs-gruppe, die nur eines den ganzen lieben langen tag macht, nämlich darüber zusprechen wieviel wann u. wo man ritalin verabreichen soll. oder ob es nicht doch besser ist medikinet zu verabreichen. alternativlösungen waren nicht nur unerwünscht, sondern sie wurden nicht zugelassen, verteufelt u. verhöhnt. tanja heinen und ich können ein lied davon singen. die pharma leistet hier ganze arbeit. sie hat es bereits auf ein derart schlimmes level gebracht, dass schulen angehalten werden, den entsprechenden medikamenten-druck auf die eltern auszuüben. es läuft darauf hinaus, dass jedes kind, was ein bißchen auffällig ist, als adhs-krank abgestempelt wird. man hatte den eindruck, das diese gruppe hier auf fb komplett von pharmareferenten unterwandert ist. das buch "denglers sechster fall" von wolfgang schorlau gibt weiteren aufschluß!

         http://www.youtube.com/watch?v=NpKGD6WW5mI ab Minute 21.50 sek spricht ein Arzt über Tetanus und erklärt genau warum die Tetanus Impfung nicht hilft!

         Impfen oder nicht?
        Unten die geniale Entscheidngshilfe der DGUHT.. pdf runterladen und dem Arzt vorlegen. 

         http://www.dguht.de/blog--news---ak-mg/arztliche-erklarung-zur-empfohlen-impfung .