Mittwoch, 23. Juni 2010

Bier tut den Nerven gut

Bier tut den Nerven gut

von H. Erb
... aber natürlich nur in Maßen. Bier gehört zu den reinsten Nahrungsmitteln und hat viel für Ihre Gesundheit zu bieten. Es enthält ungewöhnlich viele lebenswichtige Stoffe. Es liefert Ihnen viele Kohlenhydrate und wichtige Eiweiße. Hefe, Hopfen und Malz sorgen für reichlich Vitamine und Mineralstoffe. Bier ist ein natriumarmes Getränk, deshalb auch bei Bluthochdruck und Ödemen genießbar. Kalium und Magnesium sind gut für Ihr Herz. Kalium hilft Ihren Blutdruck zu senken. Das viele Magnesium und eine Prise Kalzium beugen Herz-Kreislauf-Erkrankungen sowie Gallen- und Harnsteinen vor. Der Hopfen steuert ebenfalls wichtige Herzschutzstoffe bei, nämlich sekundäre Pflanzenstoffe. Darüber hinaus entfaltet der Hopfen eine beruhigende und schlaffördernde Wirkung.

Mäßiger Biergenuss regt den Stoffwechsel an, beeinflusst die Blutgerinnung, die Blutdruckregulation und wirkt sich positiv auf den Zuckerstoffwechsel aus. In Maßen genossen schützt es vor Herzerkrankungen und Herzinfarkt. Als ideale Menge gelten ein bis zwei Bier am Tag. Alles was darüber hinaus geht, schadet Leber, Herz und Kreislauf. Und wenn Sie Probleme mit Alkohol haben, ist das edle Getränk ohnehin tabu.

Das ist doch eine gute Bilanz für ein Getränk, das zu 90 Prozent aus reinstem Wasser besteht.

Köstritzer Schwarzbier

LG

---------------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
--------------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: